wirdenkenlokal und page one GmbH: Gemeinsam für mehr Sichtbarkeit im B2B-Markt

wirdenkenlokal-digitalisierung-matthias-meyer-pageone

Wir freuen uns, eine langfristige Kooperation mit dem Nürnberger Unternehmen page one GmbH bekanntzugeben. Unter dem Motto „All around the Document“ hilft page one seit fast 30 Jahren Unternehmen – besonders Steuerkanzleien und dem Mittelstand – ihre dokumentenbasierten Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren.

Zielgerichteter Content am passenden Ort

In unserer Zusammenarbeit wird page one zwei Jahre lang monatlich im Bürobesuch.de-Newsletter erscheinen – einem etablierten Medium, das wöchentlich über 1.590 Entscheiderinnen und Entscheider in der Region erreicht. Ziel ist es, die Sichtbarkeit von page one in der relevanten Zielgruppe zu erhöhen und eine nachhaltige Markenerinnerung zu schaffen.

Die Inhalte der Kampagne

Wir stellen regelmäßig relevante Lösungen und Produkte des Unternehmens vor: von der scannerbox., einem smarten Tool zur einfachen und revisionssicheren Digitalisierung von Belegen, über die belegebox., einer leistungsstarken DMS-Lösung für den digitalen Dokumentenaustausch, bis hin zu maßgeschneiderten IT-Konzepten für Steuerberater und Kanzleien. page one sieht sich nicht nur als Anbieter, sondern als echter Transformationspartner für den Mittelstand.

Wegweiser für Digitalisierung in Deutschland

Die Kooperation zeigt exemplarisch, wie Content-Marketing im B2B-Bereich wirken kann: Die kontinuierliche, gezielte Ansprache der richtigen Zielpersonen – verbunden mit hochwertigem Content – stärkt Vertrauen, Expertise und Markenpräsenz.

Mit der page one GmbH haben wir einen Partner, der Innovationsgeist, Marktverständnis und Digitalisierungskompetenz vereint. Wir freuen uns auf die kommenden Monate – und darauf, gemeinsam mit page one den Mittelstand digitaler, effizienter und zukunftsfähiger zu machen.

Weitere Beiträge